Gerichte haben entschieden, dass Betreiber von Homepages durch Angabe eines links die Inhalt der verlinkten Seite mit zu verantworten haben. Um dies zu verhindern, muss sich der Betreiber ausdrücklich von diesen Inhalten distanzieren.
Auf der Homepage dieser Schule gibt es links zu anderen Seiten im Internet. Hier gilt, dass die Schule keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalt der gelinkten Seiten hat. Daher distanziert sich die Schule ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten.

Die Schule übernimmt keine Garantie oder Haftung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Informationen und behält sich das Recht vor, diese Informationen jederzeit zu ändern oder zu ergänzen.

Die Inhalte dieser Homepage sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Alle verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können marken- und urheberrechtlich geschützt sein. Ein nicht autorisiertes Kopieren und Verwenden der Inhalte und Abbildungen ist nicht zulässig.

(Bitte informieren Sie uns, wenn die Homepage der Schule fehlerhaft ist oder Sie mit Veröffentlichungen nicht einverstanden sind.)

IServ Schulserver